- Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express usw.)
- Apple Pay
- Klarna
Im Moment ist es leider nicht möglich, manuell über ein persönliches Bankkonto zu überweisen. Wir werden in naher Zukunft weitere Zahlungsmethoden anbieten.
VERSAND
Wir versenden weltweit. Wir stellen dabei sicher, dass du eine Versandbenachrichtigung mit einer Tracking-Nummer per E-Mail erhältst, sobald dein Paket versendet wird. Sobald du die Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, dass deine Bestellung versandt wurde, kannst du sie unter www.17track.net/ verfolgen.
Bei internationalen Bestellungen dauert die Bearbeitung durch den Zoll und den örtlichen Spediteur etwas länger. Durchschnittliche Lieferzeiten ab dem Zeitpunkt des Kaufs betragen:
Europäische Union: 4-7 Werktage
RÜCKSENDUNGEN
RÜCKSENDUNGEN/ERSATZLIEFERUNGEN
Aufgrund der Beschaffenheit dieser Produkte akzeptieren wir leider keine Rückgaben von geöffneten und genutzten Artikeln. Produkte werden als geöffnet angesehen, wenn das Klebeband des Versandkartons geöffnet wurde. Ungeöffnete Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden. Bitte beachte, dass wir die ursprünglichen Versandkosten nicht erstatten.
Bitte beachte, dass wir ein Foto von den Schäden benötigen und wie es im Versandkarton angekommen ist. Bitte gib uns innerhalb von 48 Stunden nach der Auslieferung Bescheid, falls dir irgendwelche Schäden aufgefallen sind.
Diese Schritte müssen Sie befolgen:
1: Beschreiben Sie Ihr Rücksendepaket oder Ihre Reklamation so genau wie möglich. Bitte geben Sie Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer an.
2: Sie erhalten eine Nachricht mit Informationen darüber, wohin Sie die Ware(n) zurücksenden sollen.
3: Wir bitten Sie, die Produkte unbeschädigt und (wenn möglich) in der originalen und unbeschädigten Verpackung zurückzusenden.
4: Nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine Gutschrift für die zurückgesandten Produkte und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis (ohne Versandkosten), wenn Sie keinen Ersatz wünschen.
Wir können leider keine Produkte austauschen. Wenn du lieber ein anderes Produkt haben möchtest, musst du eine neue Bestellung aufgeben.
Damit deine Rücksendung auch angenommen wird, bitten wir dich, unsere Lieferbedingungen zu beachten.